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Nach reichlicher Überlegung
hinsichtlich des zweiten Zitates (lahm) und der
Erkenntnis daß meine Sturm- und Drang-Zeit wohl doch
noch nicht vorüber ist , erfolgte 1984 der Wechsel von
Yamaha zu Honda |
Durch die zwischenzeitlicher
Trennung von meiner Frau hatte ich im Winter 1985 -> 1986 Zeit und Platz (auf dem Balkon) das Motorrad nach eigenen Vorstellungen umzubauen. Das Ergebnis eine (Positiv laminiert und gespachtelt ca 10 Kg ) |
Einem folgenschweren Unfall 1987 (bei
ca. 50 km/h) mit Krankenhausaufenthalt und der
Erkenntnis, daß auch 50 PS - für derartige Verletzungen
- ausreichen. Folgte noch mit Gipsbein der erneute
Wechsel von Honda zu Yamaha |
Trotz der Entscheidung für die V2 konnte ich mein zuletzt mit der V4 begonnenes Projekt (diesmal im Kinderzimmer) noch zuende führen. Gleichzeitig mit dem Neuaufbau nach dem Unfall wurde die VF 750 F mit Eigenbau Verkleidung Sitzbank und getrennten Seitenteilen (ins Negativ laminiert ca 5 Kg mit Spachtel) ausgestattet und dann nach einer ausgiebigen Testfahrt verkauft. |
Nun konnte mich die Grundform des
Softchoppers, wie schon 1982, zwar begeistern jedoch
stand mir der Sinn nach etwas extremeren. So entstand
1988 nach Umbau mit TR1 Lenker, Bremszylinder und
Hebeleien sowie Eigenbau Ansaughutzen, Sitzbank und
Spoilerschutzblech die |
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